Kopfzeile
Stefan Bauberger
Zen - Schule des Herzgrundes

Der Sechste Patriarch des Zen.

Aktuell: Im Bayerischen Wald entsteht das Nordwald-Zendo.



Zen-Lehrer Stefan Bauberger

Zen-Lehrer Stefan Bauberger

Dr. Stefan Bauberger lehrt seit 10 Jahren Zen-Meditation. Vom indischen Zenmeister Ama Samy hat er die Lehrbeauftragung und die Ernennung zum Zenmeister erhalten. Er ist Jesuit. Er hat Theologie und Physik studiert und sich in Philosophie habilitiert. Er lehrt Philosophie an der Hochschule für Philosophie in München.
... hier stehen hoffentlich bald noch mehr Informationen ...

Stefan Bauberger hat zwei weitere Lehrer authorisiert

Zen-Meisterin Franziska Achatz und Sensei (Zen-Lehrer) Stefan Matthias.

Impressum und Kontakt:

Stefan Bauberger, Biedersteinerstraße 1, 80802 München. Tel. 0163-1639074. Email: info@herzgrundschule.de.

© Stefan Bauberger.   Letzte Aktualisierung: 24.1.2012.